Posted on
LH-Stv. Christine Haberlander und LTW-Kandidat Michael Weber zu Besuch in Holzhausen

Am Dienstag, 31.08.2021, durften wir uns über einen Besuch von LH-Stv. Christine Haberlander und LTW-Kandidat Michael Weber freuen. Dabei wurden die Kinderbetreuungseinrichtungen besichtigt, vor allem die neu geschaffenen Räume im alten Feuerwehrhaus und die neue Gruppe im Wolfseggerhaus. Durch diese Erweiterungen ist eine sichere Betreuung und Bildung in Holzhausen möglich! Als kleine Stärkung für den Start in das neue Kindergartenjahr bekam das Team ein Frühstück von Christine Haberlander spendiert! Vielen Dank dafür!

Danach wurde auch noch die Firma Sei Woo im Technologie- und Businesspark (TBH) besucht. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Bauteilen und Produkten aus Silikon und Silikon-Mehrkomponenten. 

Wir sagen Danke für den Besuch, die Unterstützung bei unseren Vorhaben rund um unsere Kinderbetreuungseinrichtungen und die sehr interessanten Gespräche!