Posted on
Die Gewinner:innen des Fotowettbewerbs

Beim Fotowettbewerb wurden tolle Schnappschüsse aus Holzhausen eingereicht. Beim Herbstkonzert des Musikvereins konnten diese bestaunt und auch bewertet werden. Auch beim Advent im Dorf wurden die Meisterwerke im VZH ausgestellt.
Die Gesamtwertung (Onlinevoting + Bewertung beim Musikkonzert) brachte folgendes Ergebnis:

  1. Platz: Robert Penninger mit dem Foto „Niklas Radrundfahrt“ (87 Stimmen)
  2. Platz: Jessica Möstl mit dem Foto „Stall Holzhausen“ (54 Stimmen)
  3. Platz: Inge Hödl mit dem Foto „Bücke zum Teich“ (51 Stimmen)

Am 20.01. wurden die Preise für die Top 3 bewerteten Fotos im Hofladen Wiesmeier überreicht.

Herzliche Gratulation und vielen Dank an alle die mitgemacht haben! 
Es können auch weiterhin Fotos übermittelt werden (https://holzhausen-aktuell.at/2022/04/08/fotowettbewerb-holzhausen/) – wir freuen uns eure schönsten Schnappschüsse zu bekommen damit diese auf unserer Webseite bestaunt werden können.